Internet Security Days 2017

Datum 28.09.2017 - 29.09.2017 ics/ical Download von ics/ical
Ort Phantasialand Berggeiststraße 3 50321 Brühl
Veranstalter eco e.V. / heise
Internet Security Days 2017

 
Fachmesse, Konferenz, Networking
 

Am 28. und 29. September ist es wieder so weit: Auf den Internet Security Days (#ISD17) treffen sich in Köln zum mittlerweile siebten Mal Experten für Internetsicherheit, um sich tiefgreifend über neue Entwicklungen zu informieren und auszutauschen.

Neben dem Dauerthema Cyber-Angriffe fokussiert das Event diesmal insbesondere die Themen „Faktor Mensch“, Connected World und Security by Design.

Neben Keynotes namhafter Referenten, der Security Fair und den parallel stattfindenden fokussierten Security Sessions finden in diesem Jahr parallel zudem Workshops statt, in denen die Besucher noch intensiver in die Materie eintauchen können.

Bei all dem kommen natürlich auch Networking und Spaß nicht zu kurz: Dafür sorgt schon die fantastische Veranstaltungsumgebung des Phantasialands und die geplante Internet Security Night.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
isd.eco.de
 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden