Internetwoche Köln 2017 6

Impulse brauchen starke Partner, um sie weit zu tragen

Setze mit uns die Kölner Internet-Impulse!

Aus der Internetwoche werden für dieses Jahr vom 16. bis 21. Oktober die Internet-Impulse Köln. Zahlreiche Veranstaltungen, organisiert durch die Stadtgesellschaft und Unternehmen, setzen sich in dieser Woche mit der Digitalisierung auseinander. Wir möchten gemeinsam mit Dir als Partner nicht nur Impulse für eine Woche im Oktober setzen, sondern für das Jahr 2018.

Den Kern der Internet-Impulse Köln bildet das #IW8 ThinkCamp, das mit dem #IW8 Impuls Breakfast auch den Startpunkt setzt. An zwei Tagen (16. und 17. Oktober) wollen wir auf dem Vulkangelände in Köln Ehrenfeld von Dir wissen, wie Wirtschaft und Stadtverwaltung im digitalen Zeitalter aussehen sollten. In bis zu acht thematischen Blöcken werden wir gemeinsam Ideen und Handlungsempfehlungen erarbeiten.

Diese übergeben wir zum Ausklang der Woche am Freitag, den 20. Oktober beim #IW8 CHANGE Together an den eco Verband und die Stadt Köln. Die Ergebnisse werden zudem Kern der Neuausrichtung für die Internetwoche 2018.

Unterstütze uns bei den Internet-Impulsen und gestalte mit uns die Zukunft der Digitalisierung in Köln. Wir bieten unterschiediche Pakete, mit denen Du uns und alle Veranstaltungen innerhalb der Woche vom 16. bis 21. Oktober 2017 unterstützen kannst. Neben den kostenlosen Event-Listings kannst Du bereits ab 350,00€ als Partner der Internet-Impulse Köln dabei sein.
Du hast noch Fragen oder Ideen zu Deiner Beteiligung an den Internet-Impulsen Köln? Unser Team ist gerne für Dich da!
Natalie Haller
Natalie Haller

Gute Seele

Ben Kasselmann
Ben Kasselmann

Troubleshooter

Tobias Tauch
Tobias Tauch

Good Week Manager