WordPress Meetup Köln

Datum 17.10.2017 - 18:45-21:30Uhr ics/ical Download the ics/ical
Ort STARTPLATZ Im Mediapark 5 50670 Köln Deutschland
Veranstalter WordPress Meetup Köln Webseitehttps://wpcgn.de/
iw8-thema-technology-and-security

Art

Inspiration & Austausch

Meetup

Thema

Technology & Security

WordPress Meetup Köln

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Köln (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:45 Uhr im STARTPLATZ im Kölner Mediapark.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Anmeldehinweis

Einfach beim STARTPLATZ klingeln und auf die 3. Etage kommen, am Empfang leitet man Dich dann weiter.

Location

STARTPLATZ
Im Mediapark 5
50670 Köln