09.10.2012

Europas beste Cloud Services gewählt

EuroCloud Europe Awards zum zweiten Mal in Luxemburg vergeben

Sie haben europaweit das beste Produkt, die erfolgreichste Geschäftsidee, die gelungenste Umsetzung oder bietendie höchste Effizienzsteigerung: Fünf Anbieter oder Case Studies von Cloud Services sind gestern Abend in Luxemburg mit dem EuroCloud Europe Award ausgezeichnet worden. Teilgenommen hattenüber 50 Cloud-Anbieter aus zwölf europäischen Ländern. Für den europäischen Award konnte sich nur bewerben, wer zuvor den nationalen EuroCloud Award im eigenen Landgewonnen hatte. Die Verleihung fand im Rahmen des EuroCloud Congress statt, der am 8. und 9. Oktober Entscheider und Cloud-Experten aller europäischen Länder versammelt.

„Welche Bandbreite an Cloud Services quer durch Europa heute bereits verfügbar ist, zeigen eindrucksvoll die Services und Case Studies der Sieger“, sagt Bernd Becker, Vorstandssprecher vonEuroCloud Deutschland_eco und Vice President von EuroCloud Europe. „Wir freuen uns, dass sich die EuroCloud Europe Awards zu einer festen Größe in der Branche entwickelt haben.“

In den einzelnen Kategorien sind ausgezeichnet worden:

Die Gewinner der EuroCloud Europe Awards sind von einer zwölfköpfigen Jury von europäischen Cloud-Experten ausgewählt worden. Die Auszeichnung fand am gestrigen Montag Abend imRahmen der EuroCloud Europe Award Gala 2012 beim EuroCloud Congress in Luxemburg statt.

Fotos der Preisverleihung gibt es bei flickr.

Mehr Informationen zum EuroCloud Europe Congress finden sich auf der Kongress-Webseite.