Das Programm als Download!

Kurzbeschreibung

Wie kann ich meine Mitarbeiter, meine Unternehmensdaten sowie mich selbst und mein Smart Home vor diesen neuen IT-Bedrohungen schützen und wie haben andere dies in der Praxis umgesetzt?

Konkrete Ideen und Projekte stellen rund 50 Speaker auf den ISD 2021 vom 15.-17. September vor.

  • Am Mittwoch, 15. September bieten wir 3 optionale Workshops an.

 

  • Der Donnerstag, 16. September steht unter dem Motto „Gut gerüstet gegen Cybercrime“ und „Smart World – Secure World“.

 

  • Am Freitag, 17. September dreht sich alles um „Neue Arbeitswelten – Aber sicher“ und außerdem gibt es Vorträge zu „Aus Erfahrung lernen – Sicher in der Zukunft“.

 

Ihre Vorteile

Use Cases ++ Best Practices ++ Hands-On Themen ++ High-Level Keynotes ++ Exklusive Insights


    Ja, ich möchte auch den Newsletter eco weekly mit Neuigkeiten aus unserem Verband und zum Thema IT-Sicherheit, über unsere Services, aktuelle Leitfäden der Kompetenzgruppen und anstehende wichtige politische und rechtliche Neuerungen sowie kommenden Terminen abonnieren.


     

    Bitte Code eingeben

    captcha