Das Programm als Download!

Kurzbeschreibung

In einem einzigartigen Mix aus strategischen und technologischen Themen werden wir auf alle Felder des Rechenzentrum-Betriebes eingehen. Im Rahmen von zwei Strategie- und vier Technologie-Panels werden wir die aktuellen Trends und Marktentwicklungen, energieeffiziente Kühlung, ausfallsichere Stromversorgung, physikalische und logische Absicherung sowie Optimierungspotenziale durch den Einsatz smarter Tools näher beleuchten.

Ihre Vorteile

Use Cases ++ Best Practices ++ Hands-On Themen ++ High-Level Keynotes ++ Exklusive Insights


    Ja, ich möchte auch den Newsletter eco weekly mit Neuigkeiten aus unserem Verband, über unsere Services, aktuelle Leitfäden der Kompetenzgruppen und anstehende wichtige politische und rechtliche Neuerungen sowie kommenden Terminen abonnieren.



     

    Bitte Code eingeben

    captcha