
Social Media hat seinen Platz im Recruitingmix gefunden und etabliert sich Schritt für Schritt zu einem relevanten Bestandteil. Doch wie sieht es mit dem nach wie vor meist genutzten Mittel zurRekrutierung – der Online-Stellenanzeige – aus? In welchem Kontext wird sie gesehen, was sind die Erfolgsfaktoren und wie sieht die Zukunft aus?
Mit aktuellen Ergebnissen einer Umfrage zu Online-Stellenanzeigen, ihrer Betrachtung im Medienwandel und dem Einblick in Rolle, Bedeutungs- und Erfolgsfaktoren heute und in der Zukunft freuen wiruns auf eine spannende und richtungsweisende Diskussion mit Ihnen.
| 13:00 | Registrierung und Begrüßungskaffee |
| 13:30 | Begrüßung und Vorstellung aktueller Ergebnisse einer Umfrage zu Online-Stellenanzeigen beiPersonalern und Bewerbern Barbara Lochmann, Leiterin Kompetenzgruppe E-Recruiting |
| 14:00 | “Die Online-Stellenanzeige im Wandel der Medienwelt. Herausforderungen und Chancen“ Johanna Füllgraf, Agenturleitung advalueMEDIA GmbH |
| 14:40 | „Von der Marke zum Kandidaten und zurück: Rolle, Bedeutung und Eigenschaften vonOnline-Stellenanzeigen heute und in Zukunft.“ Carsten Franke und Ingolf Teetz, Vorstände milch & zucker THE MARKETING & SOFTWARE COMPANY AG |
| 15:20 | Kaffeepause und Networking |
| 15:45 | Offene Diskussion unter den Teilnehmern u.a. zu den Vorträgen sowie zu folgenden Themen:
|
| 17:30 | Ende der Veranstaltung |