Die MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Week wird bereits zum 10. Mal von SM:ILe Communication im Online-Format veranstaltet. Sie hat das Ziel, die Teilnehmer:innen 1x im Jahr über die wichtigsten Neuerungen im Digital Marketing praxisnah und kompakt zu informieren!
In diesem Jubiläumsjahr haben wir das Konzept neu gedacht: : Statt einer durchgehenden Konferenzwoche, wie in den vergangenen Jahren, setzen wir auf einzelne, klar fokussierte Thementage mit zeitlichem Abstand. So können Sie noch gezielter teilnehmen – je nach Interesse, Bedarf oder Fachgebiet. Jeder Conference Day behandelt ein Schwerpunktthema aus dem digitalen Marketing – kompakt, praxisnah und hochwertig aufbereitet. Sie können die Tage einzeln oder als Komplett-Paket buchen
Die einzelnen Sessions dauern ca. 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert.Keine Zeit? Kein Problem!Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Sie keine Zeit zu den angesetzten Terminen haben oder den Inhalt nochmal wiederholen möchten.