5. Domain stammtisch.nrw

Datum 05.09.2019 19:00 - 23:00 Uhr ics/ical Download von ics/ical
Ort Rickert Rechtsanwaltsgesellschaft Kaiserplatz 7 - 9 53113 Bonn
Veranstalter eco – Verband der Internetwirtschaft e.V.

Wer sich für die Welt der Domains interessiert, ist herzlich eingeladen, am stammtisch.nrw teilzunehmen. Der stammtisch.nrw ist ein lockeres Treffen der Domain-Branche aus dem Rheinland, das zweimal jährlich stattfindet. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle, die von weiter her anreisen möchten.

Beim stammtisch.nrw tauschen wir uns über aktuelle News und Trends der Branche und Aktivitäten beim eco Names & Numbers Forum aus. Dieses Mal treffen wir uns bei der Rechtsanwaltsgesellschaft Rickert in Bonn, bei gutem Wetter wird auf der Dachterrasse gegrillt.

Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos. Bitte nutzt die Anmeldung (siehe unten), damit wir genügend Platz, Speisen und Getränke für jeden haben.

REGISTRIERUNG

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt zu laden.

Inhalt laden

LOCATION

Rickert Rechtsanwaltsgesellschaft m.b.H

Kaiserplatz 7 - 9
53113 Bonn