IT-Sicherheitstag NRW

Datum 03.12.2014 10:00 Uhr ics/ical Download von ics/ical
Ort Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen

Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen e.V. führt zum zweiten Mal den IT-Sicherheitstag NRW durch, der am 3. Dezember 2014 in der Stadthalle Hagen stattfindet. Der Fachkongress zum Thema Daten-, Informations- und IT-Sicherheit bietet für den Mittelstand mit Impulsvorträgen, parallelen Experten-, Basic- und Praxisworkshops sowie einer begleitenden Fachausstellung an einem Tag alles rund um sicherheitsrelevante Themen. Neben dem Impulsredner Dr. Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, konnten sehr viele spannende Experten für diese Veranstaltung gewonnen werden.
eco stellt vor Ort den Webseitencheck Initiative-S und das IT-Sicherheitsnetzwerk nrw.uniTS vor.