Das Ohr am Netz: Der eco Podcast

Alle 14 Tage sprechen wir im eco Podcast "Das Ohr am Netz" mit Mitgliedern unseres Verbandes sowie spannenden Persönlichkeiten der digitalen Welt. Wie bringen wir die Digitalisierung voran? Wie verändern digitale Technologien unseren Alltag?
Im Podcast gibt es interessante Insights über neue Technologien, Netzpolitik, IT-Sicherheit und Frauen in der IT-Branche. Hier können sie den eco Podcast abonnieren:

Ohr am Netz: Der Podcast des eco

Aktuelle Folge

Simplicity in der IT

Komplexe Prozesse im Unternehmen vereinfachen: Das ist die Mission von Axel Schell bei der Allianz Technology. Er ist der CTO des deutschen Versicherungskonzerns Allianz und Mitglied des Allianz Technology Executive Management Teams. Im Jahr 2021 wurde er zum CIO des Jahres in der Kategorie Großunternehmen gekürt. Sidonie Krug, Leiterin der Verbandskommunikation beim eco, spricht im Interview mit Allianz-CTO Schell darüber, warum er auf Simplicity setzt und was dahinter steckt.

Viel Spaß beim Hören!

Mehr von Das Ohr am Netz hören:

Alle Folgen: