eco
27.06.2017

Julia Janßen-Holldiek jetzt Director CSA

Julia Janßen-Holldiek leitet ab sofort das operative Geschäft der CSA (Certified Senders Alliance). Damit übernimmt sie die Leitung von Ivo Ivanov, Geschäftsbereichsleiter Professional Services im eco – Verband der Internetwirtschaft e. V., an den sie nun berichtet. Für die CSA war Janßen-Holldiek zuvor rund vier Jahre als Manager Business Development & ISP Relations tätig. Vor ihrer Tätigkeit bei der CSA arbeitete sie als Sales- und Marketing-Managerin für einen internationalen IT-Konzern.

„Mit unseren hohen Qualitätsstandards und unserer CSA Zertifizierung haben wir die Qualität des Mediums E-Mail stetig verbessert“, sagt Janßen-Holldiek. „Einen besonderen Schwerpunkt werden wir weiterhin auf die Qualitätssicherung unserer zertifizierten Versender sowie die internationale Etablierung unserer Standards setzen.“ Um das zu erreichen, arbeitet die CSA eng mit E-Mail-Service-Providern, Internet-Service-Providern sowie Marketingverantwortlichen zusammen.

CSA: Erfolgreiches E-Mail-Marketing heute und morgen