Erfolgreicher Abschluss der LocalTalk-Reihe in Frankfurt

BLOCKCHAIN PREMASTERS 12.12.2017 2 3

 
eco begrüßte über 160 Gäste aus Wirtschaft und Politik in der Frankfurter Klassikstadt
 

Frankfurt, 19. Mai 2019 – Großen Zuspruch und rege Beteiligung konnte der letzte Termin der dreiteiligen eco LocalTalk-Staffel Data Center Life Savers in der Frankfurter Klassikstadt verzeichnen.

Die über 160 europaweit angereisten Gäste hatten bereits am nachmittag im Rahmen des Launch-Events "Grand Opening: The New Digital Highway" die Gelegenheit einen Einblick in die sich immer stärker vernetzende Internet-Infrastruktur zu nehmen. Unter Beteiligung vieler prominenter Redner aus Politik und Industrie diskutierten Netzwerk- und Rechenzentrums-Experten über die globalen Datenströme von morgen.

Wie RZ-Betreiber mit den immer weiter wachsenden Anforderungen höherer Bandbreiten und Rechner-Kapazitäten umgehen sollten war Gegenstand der nachfolgenden Diskussionsrunde im Rahmen des LocalTalks. Insgesamt konnte eco's Datacenter Expert Group 250 Teilnehmer zur dreiteiligen Staffel "Data Center Life Savers" in Hamburg, München und Frankfurt begrüßen.

Seit 1999 veranstaltet eco regelmäßig LocalTalks, um aktuelle Themen aus der Internetwirtschaft auf regionaler Ebene voran zu treiben. Mittlerweile hat sich das Veranstaltungskonzept zu einem erfolgreichen Kommunikationsinstrument entwickelt.
 

Mit der freundlicher Unterstützung unserer Partner

Platinum Sponsor:
 

Gold Sponsor:
 

Sponsoren: